Atelier- und Galeriehaus DEFET - Marianne und Hansfriedrich Defet Stiftung

Rainer Michely

Atelier für Künstlerischen Siebdruck

Seit 1989 entstehen in meinem Atelier handgedruckte Siebdruckgrafiken (Serigrafien) - im Auftrag oder gemeinsam mit dem Künstler.

Ich unterstütze den Künstler dabei, seine Gestaltungsabsicht, seine Ideen und Entwürfe optimal umzusetzen, ganz gleich, ob ein gemaltes Werk als Grafik reproduziert oder eine Originalserigrafie gedruckt werden soll.

Konkretes, Abstraktes, Expressives, Gegenständliches, Landschaften, Monocromes oder Comics - bauen Sie auf meine langjährige Erfahrung mit Künstlern verschiedenster Stilrichtungen.

Mein Atelier ist spezialisiert auf limitierte Kleinauflagen. Im Gegensatz zum industriellen Siebdruck ist hier alles reine Handarbeit: Jede Grafik wird von Hand auf feinstes Büttenpapier gedruckt und vom Künstler nummeriert und signiert. Beim Handdruck haben Künstler und Drucker größtmöglichen Einfluss auf das Druckergebnis



Kontakt

Rainer Michely
Atelier- und Galeriehaus Defet
Atelier-Eingang 1 / EG
Leopoldstraße 71 / 90439 Nürnberg

Handy: 0170 / 3801181
E-Mail: rainermichely@artistproof.de
Website: http://www.artistproof.de